Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 In Erinnerung
Dani ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2007 15:16
Tamara und Dani Antworten
sie melden sich ziemlich sicher vom hof ab, bleiben aber dann noch im forum
Kleio Offline

kleine Träumerin


Beiträge: 7.963

04.05.2007 15:41
#2 RE: Tamara und Dani Antworten


Dani kannteich nicht so gut, aber sie ist uuuuuuurrr nett!!!

Und Tamara ist seid 2 bald 3 Jahren dabei!!!!

_________________________

Die Liebe ist ein Wunder, das immer wieder möglich,
das Böse eine Tatsache, die immer vorhanden ist.

Anabelle ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 16:00
#3 RE: Tamara und Dani Antworten

Mit Dani hatte ich (leider) nichts zutun - aber Tami?????
Das ist echt schei§§e... gerade wo Mooni Turnierpferdchen geworden ist... TAMIIII!!!!

Anabelle ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 16:00
#4 RE: Tamara und Dani Antworten

Mit Dani hatte ich (leider) nichts zutun - aber Tami?????
Das ist echt schei§§e... gerade wo Mooni Turnierpferdchen geworden ist... TAMIIII!!!!

Robin ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 12:47
#5 RE: Tamara und Dani Antworten

schade...
Tamara hatte nie was erwähnt gegen über von mir...naja...sry wen ich sagen muss...aber ist doch besser so als wen sie bleibt und dann viel im net ist und dann wieder in der schule schlecht wid...jetzt läft es ihr ja grad supa;) werde sie vermissen!!!

Dani ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 13:29
#6 RE: Tamara und Dani Antworten

ja also
eben das ist es ja sie hat ander prioritäten und es ist das beste für sie

Anabelle ( Gast )
Beiträge:

05.05.2007 17:54
#7 RE: Tamara und Dani Antworten
Klar, Schule ist wichtig!
Na ja, von viel im Netz sein ist ja nicht die rede - 2 Berichte im Monat, für einen bericht mit "normaler" Länge (und ihr Job erwartet ja keinen roman) braucht 10 Minuten, 20 Minuten im Monat... na ja... ich sag mal nichts dazu! Und Forum braucht einmal die Woche einen Login um PMs zu checken und an den Abstimmungen teilzunehmen! das schafft man an in max. 1 Stunde...Das ist meine Meinung, diese gilt auch für die Abmeldung von Miriam und Co.
Klar, ich sehs ein dass ihr - wenn ihr mal on seid - nicht mehr direkt raus könnt, aber na ja, egal.

ich sehe den Punkt ein, dass es Tamara keinen Spass macht, da sie ja nicht wirklich viel mit Moonlieght machen kann, weil Mooni Westernpferd ist und Hallabarn sehr versteift ist auf die klassische Reitweise... Aber man kann Lösungen finden!

Wir haben bisher immer Lösungen gefunden, vielleicht klappt es auch diesmal? Man muss nur wollen und auf die Leute zugehen, bei Robin hats ja auch geklappt, und das mit Erfolg!
Robin ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 21:19
#8 RE: Tamara und Dani Antworten

ja aber tami wollte ja mooni wetsern udn es gibt viele andere höfe wo amn turniere gehen kann...aber das mit einscannen wäre auch für sie ne lösung gewesen...naja

Anabelle ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 11:47
#9 RE: Tamara und Dani Antworten

Ja, denke ich auch - oder dass ihr die zusammen schreibt und dann einen mit beiden Namen drunter einscannt!

Robin ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 12:31
#10 RE: Tamara und Dani Antworten

ne zusammen habe ic keinen bock...da sage ich klar nein...weils mir einfach keinen spass macht...und schnell schreiben und einscannen ist wirklich eine frage von 5-10minuten...aber wie gesagt jedem das seine...

Dani ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 16:56
#11 RE: Tamara und Dani Antworten

also sie sind ja eigentlich bereits gegangen

Anna ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 15:08
#12 RE: Tamara und Dani Antworten

naja bei dani versteh ich es voll und ganz in real fas 8 Pferde zu versorgen und dann noch eine Freund man ich bewunder diese "frau"^^

naja sie hat (gott sei dnak) noch immer zeit für lange telefonate und Treffen naja i seh sie noch wieterhin


Um tamara is es wirklich ur schad!

Marie ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 16:13
#13 RE: Tamara und Dani Antworten

Verstehe Dani voll kommen! Ich weiss ja dass sie viele Pferde versorgt und dadurch Stress hat, geht mir ja nicht anders!

Tamara werde ich sowas von vermissen... ich mochte sie sehr gerne...

Nessie ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 18:33
#14 RE: Tamara und Dani Antworten

Dani habe ich nicht gekannt, aber Tami?
gerade lief es doch s gut mit uns zwein... och man, alle die ich am Anfang gut kennen gelernt habe gehn und was passiert? ich kann endlich mal wieder on und kenne niemanden mehr...

«« Viola
Bianca »»
 Sprung  



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz