Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 In Erinnerung
Seiten 1 | 2
Nessie ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 13:40
Nessie Antworten

Hi Leute!
Vielen von euch hab ich's ja schon angekündigt, aber nun ist es definitiv so weit:
Ich melde mich ab!
Nicht, weil es mir hier nicht mehr gefällt (ich liebe Hallabarn!) aber ich hab einfach keine Zeit mehr.
Als ich mich vor ein Bisschen über nem Jahr angemeldet habe, da hatte ich massenhaft Zeit denn mein Lebe bestand nur aus Schule und fertig...
Aber jetzt habe ich so viele Aufgaben etc. dass ich - falls ich an den PC gehe - gerade mal meine Kontakte mit meinen Freunden hier und in Germany pflege, für Berichte hab ich da echt keinen Nerv, und ich kann ja nicht bei anderen mitschmarotzen!

So, hoffe ihr versteht mich!
Im Forum würde ich natürlich gerne bleiben, wenn das geht, weil ich hier ein paar echt nette Mädels kennen gelernt habe!

Katie ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 13:54
#2 RE: Nessie Antworten

ohnein nicht du nessie mit wem mach ich dann meine zucht =(
naja aba ich kann dich ja verstehen aba ich fände es echt toll wenn du im forum bleibsch den ich hab dich echt hamaaaaaaaaaaaaaaa lieb =)

Kleio Offline

kleine Träumerin


Beiträge: 7.963

04.02.2008 14:35
#3 RE: Nessie Antworten

Ist natürlich hamma schade, aber ich weiss ja dass du da im UK genug zu tun hast... viel Spass mit Knight, Cloudy, Numnah, Persevere und Nero!!

_________________________

Die Liebe ist ein Wunder, das immer wieder möglich,
das Böse eine Tatsache, die immer vorhanden ist.

Bianca Offline

new hope


Beiträge: 4.305

04.02.2008 17:34
#4 RE: Nessie Antworten

Nessie *wein* ich find es echt schade das du gehst und ich hoffe auf jeden fall das du im Forum bleibst, es waren super Zeiten mir dir und ich glaube jeder hiet hat die Zeit mir dir genoßen, du warst zwar meistens sehr direkt und auch manchmal etwas auf den Zahn fühlend aber es hat Hallabarn und der Community gut getan ich hoffe du wirst uns nie vergessen und vorallem werd ich dich nie vergessen, denn egal was war ich konnte immer zu dir kommen hdgdl und hoffe du hast noch viel spaß mit allein deinen PFerdis und auch das was du dir Vornimmst soll sich erfüllen *good luck in your Future*


Bleib wie du bist, denn das Leben ist zu kurz um ein andere zu sein...

Dani ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 18:43
#5 RE: Nessie Antworten

hi nessie ist sehr schade, aber ja wir wussten es ja irgend wie...

werd dich vermissen, ich freue mich das du denoch im forum bleibst

Elli ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 20:46
#6 RE: Nessie Antworten

Hi Nessi schade das du gehst!Aber ich wünsche dir viel Glück!

Marie ( Gast )
Beiträge:

05.02.2008 12:34
#7 RE: Nessie Antworten

Nessie ( Gast )
Beiträge:

06.02.2008 14:48
#8 RE: Nessie Antworten

Danke!

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 19:24
#9 RE: Nessie Antworten

Oh jee..
Ich kann nur das sagen, was die anderen schon gesagt haben: es ist verdammt schade, aber ich kann's auch verstehen!!
Es wäre echt super, wenn du im Forum bleiben könntest!!
Ich fand es immer sooooo cool, wie du die Beiträge in diesen "Zickenkriegen" geschrieben hast, denn du hast immer direkt die Fakten auf den Tisch gelegt, die keiner einsehen wollte!
Ich werd dich zwar vermissen, aber ich hoffe, du bleibst im Forum!!

Nessie ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 20:10
#10 RE: Nessie Antworten

Tja, falls es nochmal Zickenkrieg gibt bin ich ja immer noch da!
Danke!

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 20:15
#11 RE: Nessie Antworten

Na hoffentlich nicht!
Das muss ja echt nicht sein...

Nessie ( Gast )
Beiträge:

03.06.2008 17:37
#12 RE: Nessie Antworten

Ich wollte mich nun auch im Forum abmelden, und zwar weil mich einfach nichts mehr hier hält. Mit den Leuten, mit welchen ich schon regeren Kontakt hatte pflege ich ihn per E-mail und wenn ich mich einlogge merke ich, dass ich nicht mehr richtig mitreden kann.
Ich fühle mich auch nicht mehr so wohl wie auch schon, einfach weil ich selbst ein anderer Mensch geworden bin!

Ich möchte mich bei euch allen ebdanken, als es mir nicht gut ging und ich alleine war, da wart ihr für mich da! Danke schön!
Ihr und Hallabarn habt immer einen Platz in meinem Herzen verdient, denn ich weiss nicht ob ich ohne euch als rettende Insel die schwere zeit die mir und meiner Familie zu schaffen gemacht hat und es immer noch tut, überstanden hätte.
Danke!

(fänd's schön, wenn ihr mich erst nach einer Woche oder so löscht, ich möchte anderen die Chance geben zu antworten - und diese natürlich lesen!)

Bianca Offline

new hope


Beiträge: 4.305

03.06.2008 17:46
#13 RE: Nessie Antworten

find ich sehr sehr schade, weil du warst auch eine Seele für Gut hallabarn, aber ich kann dich verstehen und hoffe das wir wenigstens per E-mail in KOntakt bleiben, den Verlieren möchte ich dich nicht, dazu bist du ein viel zu wichtiger Mensch wie viele heir auf GH für mich. HDGDL und wünsche dir eine super gute Zukunft aber echt total schade das du dich hier auch im Forum abmeldest :(


Bleib wie du bist, denn das Leben ist zu kurz um ein andere zu sein...

Dani ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 19:04
#14 RE: Nessie Antworten

das mit dem später löschen ist kein thema.
ist schade das du aus dem forum gehst aber verstehe es wünsche dir ganz doll alles gute

Kira ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 20:49
#15 RE: Nessie Antworten

Ist natürlich sehr schade, aber wenn du für dich die Entscheidung getroffen hast, ist es sicher richtig!

Ich wünsche die für deine Zukunft alles Gute!

Nessie ( Gast )
Beiträge:

07.06.2008 18:46
#16 RE: Nessie Antworten

Danke meine Sweethearts!

Emilia ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2011 19:12
#17 RE: Nessie Antworten

Ich versuche gerade, Nessie dazu zu bringen, sich wieder anzumelden. Sehr schwere Aufgabe.

Bianca Offline

new hope


Beiträge: 4.305

16.12.2011 19:26
#18 RE: Nessie Antworten

ganz ganz viel erfolg <3


Bleib wie du bist, denn das Leben ist zu kurz um ein andere zu sein...

Emilia ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2011 22:40
#19 RE: Nessie Antworten

Schön wär's
Sie kann so stur sein.
Nessie ist zwar das coolste und witzigste Mädchen, das ich kenne ... aber stur wie ein Esel!

Bianca Offline

new hope


Beiträge: 4.305

16.12.2011 22:52
#20 RE: Nessie Antworten

Na immerhin kommt sie zum Treffen, das find ich schonmal so schön <3


Bleib wie du bist, denn das Leben ist zu kurz um ein andere zu sein...

Seiten 1 | 2
«« admin
Marie »»
 Sprung  



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz