Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 In Erinnerung
Kleio Offline

kleine Träumerin


Beiträge: 7.963

16.11.2008 09:11
Katharina Antworten
Unsere ehemalige Pferdepflegerin die ihren Job eigentlich gut gemacht hatte. Sie hat die erforderlichen Berichte geschrieben, bis ich sie entlassen habe.

Hier ihre Selbstbeschreibung:

In Antwort auf:


Meine Name ist Katharina, ich bin 22 Jahre alt und arbeite hier als Pferdewirtin.
Nach meinem abgebrochenen Tiermedizinstudium kam ich zu hierher um als Pferdepflegerin zu arbeiten. Ich absolvierte meine Lehre mit Bravour und machte daraufhin meinen Lehrabschluss als Pferdewirtin. Mit meinen 22 Jahren bin ich schon eine kompetente und fleissige Mitarbeiterin mit einem enormen Fachwissen. Ich weiss in brenzligen Situationen meistens Rat und helfe euch natürlich gerne so gut ich kann!


In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, besonders mag ich Tennis, Fussball und Rock' n 'Roll-Dance. Reiten ist mein absolutes Favorit!! Freitag- und Samstagabend gehe ich gerne in die Disko.
Ich liebe mein Pferd Christmas über alles!!!

Wenn ich nach der Arbeit total kaputt nach Hause komme, liebe ich es ein gutes Buch zu lesen. Am liebsten lese ich Krimis, Fachliteratur über Pferde und Pferdesport, Pferderomane und Fachzeitschriften rund ums Thema Pferde. Oder ich schaue Fernseh, Krimis und Sport und manchmal einen coolen Kultfilm!

Falls ihr mal Ärger zuhause habt, Probleme mit den Freunden oder einfach nur einen netten Abend verbringen wollt, seid ihr bei mir immer Willkommen!





Ihr Pferd Christmas:

In Antwort auf: