Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 In Erinnerung
Kleio Offline

kleine Träumerin


Beiträge: 7.963

16.11.2008 09:11
Katharina Antworten
Unsere ehemalige Pferdepflegerin die ihren Job eigentlich gut gemacht hatte. Sie hat die erforderlichen Berichte geschrieben, bis ich sie entlassen habe.

Hier ihre Selbstbeschreibung:

In Antwort auf:


Meine Name ist Katharina, ich bin 22 Jahre alt und arbeite hier als Pferdewirtin.
Nach meinem abgebrochenen Tiermedizinstudium kam ich zu hierher um als Pferdepflegerin zu arbeiten. Ich absolvierte meine Lehre mit Bravour und machte daraufhin meinen Lehrabschluss als Pferdewirtin. Mit meinen 22 Jahren bin ich schon eine kompetente und fleissige Mitarbeiterin mit einem enormen Fachwissen. Ich weiss in brenzligen Situationen meistens Rat und helfe euch natürlich gerne so gut ich kann!


In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, besonders mag ich Tennis, Fussball und Rock' n 'Roll-Dance. Reiten ist mein absolutes Favorit!! Freitag- und Samstagabend gehe ich gerne in die Disko.
Ich liebe mein Pferd Christmas über alles!!!

Wenn ich nach der Arbeit total kaputt nach Hause komme, liebe ich es ein gutes Buch zu lesen. Am liebsten lese ich Krimis, Fachliteratur über Pferde und Pferdesport, Pferderomane und Fachzeitschriften rund ums Thema Pferde. Oder ich schaue Fernseh, Krimis und Sport und manchmal einen coolen Kultfilm!

Falls ihr mal Ärger zuhause habt, Probleme mit den Freunden oder einfach nur einen netten Abend verbringen wollt, seid ihr bei mir immer Willkommen!





Ihr Pferd Christmas:

In Antwort auf:


Christmas ist Katharinas Pferd. Die hübsche Palominostute wurde an einem 24.Dez geboren, deswegen auch der Name. Sie ist 11 Jahre alt und eine sehr ruhige und ausgeglichene Natur. Unter guten Reitern entwickelt sie ein starkes Selbstwertgefühl. Christmas ist ein gutes Vielseitigkeitspferd mit einer Stärke für schwierige Geländestrecken.
Katharina hängt sehr an ihrer Stute, weil sie Christmas als 4-Jährige zu ihrem 12. Geburtstag bekommen hat. Die beiden sind also mit einander aufgewachsen und haben eine starke Bindung.
Katharina lässt niemanden ihr Pferd reiten, es sei denn es handelt sich um einen absoluten Notfall.
Christmas stammt aus unbekannter Zucht.



_________________________

Die Liebe ist ein Wunder, das immer wieder möglich,
das Böse eine Tatsache, die immer vorhanden ist.

Dani ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 11:00
#2 RE: Katharina Antworten

ist schade,

Katie ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 11:53
#3 RE: Katharina Antworten

ja ich finde es au schade

Bianca Offline

new hope


Beiträge: 4.305

16.11.2008 14:03
#4 RE: Katharina Antworten

Ich fand sie total nett und findsch au schde das sie nun weg ist :(


Bleib wie du bist, denn das Leben ist zu kurz um ein andere zu sein...

«« Bianca
Robin »»
 Sprung  



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz