Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.238 mal aufgerufen
 In Erinnerung
Seiten 1 | 2
Dani ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 18:40
#21 RE: Bianca Antworten

danke marie
________________________________________________________________
Schmerz ist des Menschens Leid
Vertrauen. Wahrheit?
Hoffnung und Glauben des meinens Ziel
_________________________________________________________________
Ist es nicht besser, für eine Sache zu sterben, an die man glaubt, wie an den Frieden, als für eine Sache zu leiden, an die man nicht glaubt, wie an den Krieg? Jeder Krieg fügt ein weiteres Glied an die Kette des Übels, die den Fortschritt der Menschlichkeit verhindert.

Marie ( Gast )
Beiträge:

26.08.2006 18:43
#22 RE: Bianca Antworten

Für meine Freundin
Du musst viel leiden
aber du kannst nicht weinen
Ich kann dich nicht trösten
oder deine Probleme lösen
Denn ich bin nicht in deiner Nähe
geschweige denn dass ich dich sähe
Ich hab dich ganz doll lieb
du bist wie ein junger Trieb
Musst noch heilen und gedeihen
ich kann dir meine Gesundheit nicht leihen
Doch wenn ich es könnte würd' ich dir alles geben
und auch danach will ich streben
immer für dich da zu sein
und das nicht nur im schein
Drum' nehm mein Herz und schliess es ein
es ist für ewig dein!


Ich denke dass sagt alles, was ich für Bianca empfinde!


Eure/ Deine Marie
__________________________________________________

Pferde sind wunderbare Geschöpfe, sie haben die Schnelligkeit des Windes, das Temperament des Feuers, die Ausgeglichenheit der Erde und die Kraft des Wassers. Doch die Intelligenz haben sie nicht vom Menschen, denn er hat sie vom Pferd. Die Intelligenz hat Gott allein dem Pferd geschenkt...

Miriam ( Gast )
Beiträge:

26.08.2006 19:32
#23 RE: Bianca Antworten

Ich kenne Bianca zwar auch nicht aber ich wünsche ihr trotzdem gute besserung und das sie bald wieder reiten kann viel glück. miriam

Anabelle ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 13:07
#24 RE: Bianca Antworten

Bianca ist wieder vollkommen wohl auf!
Sie kommt vielleicht wieder. Racer gehts gut, Mimi macht auf ihm riesen Fortschritte. Bianca reitet nicht mehr so viel, sie gibt nur Mimi Unterricht und macht einen quf Coach, sie widmet sich jetzt voll und ganz der Fotografie und dem Zeichnen!
Zeige euch demnächst mal ein paar Arbeiten von ihr.

Phie ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 18:27
#25 RE: Bianca Antworten

Sie kommt wieder?...

Anabelle ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 10:42
#26 RE: Bianca Antworten

Vielleicht, ist das ein problem?

Phie ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2007 21:00
#27 RE: Bianca Antworten

nein..

Marie ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 16:14
#28 RE: Bianca Antworten

Ich glaube eher weniger, sie hat sich ziemlich verändert seid sie nicht mehr auf unsere Schule geht. Ihre Interessen sind nicht mehr die selben!

Phie ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 16:22
#29 RE: Bianca Antworten

Kümmert sie ishc noch immer um Racer?

Marie ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 16:28
#30 RE: Bianca Antworten

Ja, aber sie reitet ihn nicht mehr so oft. das macht jetzt ihre kleine Schwester, bianca gibt ihrer kleinen Schwester Unterricht und begleitet sie auch in die Reiterferien, also sie hat jetzt einfach eine andere Beziehung zu Racer. Und er und Mimi verstehen sich soweit ich weiss ganz ausgezeichnet, Bianca kommt aber zu jeder Reitstunde, denn sie möchte eingreifen wenn die reitlehrerin zu viel von Mimi und Racer verlangt. Er ist mit seinen 16 und seinem empfindlichen Bein auch ein Pferd dass eine sorgsame und empfindliche hand braucht...

Phie ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 16:29
#31 RE: Bianca Antworten

aha

Marie ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 16:32
#32 RE: Bianca Antworten

das klingt irgendwie nicht so gut...

Phie ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 16:34
#33 RE: Bianca Antworten

Nein ich find irgendwie traurig :( wenn man bedenkt dass Racer ja vor dem Unfall ihr ein und alles war oder?
Ich mein jetzt passt sie auch noch super auf ihn auf aber es ist eben nicht das Selbe

Marie ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 16:43
#34 RE: Bianca Antworten
Ja, aber es wäre ja irgendwie auch unfair Mimi Racer jetzt wieder weg zu nehmen... Bianca begnügt sich damit manchmal mit ihm auszureiten; ihn gemeinsam mit Mimi zu pflegen und sich halt alles zu teilen. Und für die Eltern kommts so auch billiger, wie ihr wisst haben sie nicht sehr viel geld...
Aber ich verstehe was du meinst, ich verstehe aber auch sie, ist jetzt gerade schwierig zum erklären!
Anabelle ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 17:05
#35 RE: Bianca Antworten

Sorry wenn ich so direkt bin, Mia, aber es steht dir absolut nicht zu, dass du in einem öffentlichen Forum über das Privatleben anderer leute redest!!
Reiss dich mal zusammen, du bist schon langsam ne' richtige Klatschtante, mit deinem Getratsche hast du ja eh schon genug angerichtet...

Seiten 1 | 2
Lary »»
 Sprung  



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz